ATBAS Kunden unterstützen Dresdner Sonnenstrahl e.V.

von rechts nach links Annegret Riemer (Sonnenstrahl e.V.), Sylvio Röthig, Falk Neumann, Gerd Singer (ATBAS GmbH & Co. KG)

ATBAS Kunden unterstützen Dresdner Sonnenstrahl e.V.

Im August dieses Jahres haben wir im Rahmen unserer Stollenumfrage auf einen ganz besonderen Weihnachtswunsch hingewiesen. Erstmalig konnten sich unsere Kunden durch Verzicht auf den ATBAS Weihnachtsstollen direkt an der Unterstützung eines karitativen Projektes beteiligen. Dank reger Teilnahme konnten so insgesamt über 5000 Euro für den Dresdner Verein Sonnenstrahl e.V. (Internetauftritt unter https://www.sonnenstrahl-ev.org/) gesammelt werden. Der Spendenbeitrag wurde durch die ATBAS Geschäftsführung im Rahmen eines persönlichen Treffens in den Räumlichkeiten des Sonnenstrahl e.V. übergeben und wird für die Finanzierung des jährlich stattfindenden Gruppenwinterausfluges im Januar verwendet. Unser herzlichster Dank gilt unseren Kunden, die es ermöglichen, Kindern und Familien in Not auf diese Art und Weise schöne Momente zu schenken und ihnen somit die Schwere des Alltags etwas zu erleichtern.

X

    Haben Sie eine Frage an ATBAS? Wir helfen Ihnen gern weiter.











    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.