KUNDENSTIMMEN

Mehr als 1.300 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache


ATBAS in der kfz-betrieb Oktober 2020

Das System spart viel Zeit und ist für jeden Mitarbeiter eine Erleichterung.

Zitat Peter Bucher (Spartenleiter AHG) in der 44-45 Ausgabe kfz Betrieb



Neils & Kraft GmbH & Co. KG

'Wir arbeiten bereits seit 2018 mit dem Programm ATBAS und nutzen den Manager für die Teilelogistik ATBAS NET.'

Klicken zum Weiterlesen

'Nach knapp 5 Jahren Erfahrungen mit dem Programm kann ich mir erlauben zu sagen, dass sich unsere internen Abläufe deutlich verbessert haben. Wir brauchen keine E-Mails (intern) mehr zu schreiben. Die Zettelwirtschaft entfällt und alle betreffenden Mitarbeiter werden automatisch durch das System informiert. Für unsere Mitarbeiter ist das eine echte Unterstützung.'

 

Herr Konur, Teilevertriebsleiter

Marken: Mercedes
Produkte: NET

Autohaus Glinicke GmbH

 

'Wir nutzen ATBAS seit 2010...

Klicken zum Weiterlesen

seit der Einführung haben sich unsere Prozesse stetig verbessert und wir sind weg von der klassischen Zettelwirtschaft, hin zum digitalen Arbeiten und das ist natürlich für unsere Mitarbeiter:innen eine enorme Erleichterung.'

'Gerade der mobile Wareneingang schafft uns unkomplizierte Prozesse, das heißt, ich kann mit dem Scanner direkt an die Ware gehen und dadurch den Wareneingang schnell, unkompliziert und vor Ort gestalten.'

 

Frau Kaiser, Service

Marken: VW, Audi, Škoda, Porsche
Produkte: NET, DEPOT, MWE

Sehen Sie sich unser Referenzvideo dazu an »

Autohaus Riller & Schnauck

 

'Seit 4 Jahren nutzen wir am Standort Teltow ATBAS NET und haben dort die Vorzüge des Systems hinsichtlich Zeiteinsparung und Kosteneffizienz kennenlernen dürfen.'

Klicken zum Weiterlesen

'Mittlerweile arbeiten wir am Standort Berlin ebenfalls mit ATBAS NET und merken selbst in unserer täglichen Arbeit, wie effizient und auskunftsfähig das System ist. Gerade in unserer vielfältigen BMW Softwarelandschaft vereinfacht ATBAS die Prozesse im After Sales. Abteilungsübergreifend (Service, Werkstatt, Disposition) kann jeder Mitarbeiter alle relevanten Informationen aus dem Teilevertrieb in Echtzeit abrufen. Auch Teile die in Rückstand geraten, werden für jeden Serviceberater im System „kommuniziert“ und können zu verschiedenen Werkstattaufträgen gebucht werden.'

 

Herr Rückborn, Teamleiter im Teilevertrieb bei Autohaus Riller & Schnauck in Berlin

Marken: BMW
Produkte: NET

 

ATBAS ist deutschlandweit für Sie im Einsatz

Damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Kundenstimmen machen können, vermitteln wir Ihnen gern den Kontakt zu ATBAS-Nutzern aus Ihrer Region.

Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Rückrufservice und wir leiten alles Weitere für Sie in die Wege.


    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.