ATBAS KSC

DAS KUNDEN SERVICE CENTER FÜR ZENTRALES ANRUFMANAGEMENT

Immer auskunftsfähig. Unmittelbar und kompetent.

ATBAS KSC wurde speziell für Autohausgruppen entwickelt, bei denen der telefonische Kundenkontakt kostensparend von einem zentralen Kunden Service Center aus abgewickelt wird. ATBAS KSC bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Kundenfragen zu bestellten Ersatzteilen telefonisch kompetent und ohne Rückfragen im jeweiligen Autohaus zu beantworten.

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Zusätzlich können mit ATBAS Rädermanagement oder ATBAS DEPOT eingelagerte Kundenräder über ATBAS KSC für den Räderwechsel oder zur Abholung durch den Kunden angefordert werden. Dabei ist es egal, ob diese in einem bestimmten Gruppenbetrieb oder in einem zentralen Räderlager eingelagert sind.

Vorteile

  • Alle eingelagerten Radsätze in der Gruppe sind sofort auffindbar

  • Unterstützung Räderverkauf: Anzeige des Radzustandes während des Telefonats mit dem Kunden

  • Anforderung der Räder mit einem Mausklick zu einem beliebigen Montage-/Auslieferungsort je nach Kundenwunsch

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Eine zentrale Anrufabwicklung über ein Kunden Service Center bündelt auf effiziente Weise Kompetenzen und schafft für Serviceberater Freiräume z.B. für Dialogannahmen und den Verkauf von zusätzlichem Zubehör.

  • spart Kosten und steigert den Teileabsatz

  • kompetente Beantwortung von Kundenfragen und Sicherstellung der Zufriedenheit

  • kostensparende Organisation des saisonalen Räderwechsels durch Funktion zur Anforderung eingelagerter Räder


Damit erschließt ATBAS KSC die volle Leistungsfähigkeit Ihres Kunden Service Centers.




PDF Broschüre

Haben Sie Fragen zu ATBAS KSC?

Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.









    Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Erfahren Sie hier mehr über unsere weiteren ATBAS Produkte

    Der Manager im Teiledienst

    Perfekt organisierte Vorbereitung von Serviceterminen im Teiledienst

    Rädereinlagerung mit Reifenvertrieb

    Organisiert die Einlagerung von Kundenrädern effizient, kostensparend und mit minimalem Zeitaufwand

    Turbo für Ihren Wareneingang im Autohaus

    Wareneingang mit Unterstützung für Reklamationen
    X

      Haben Sie eine Frage an ATBAS? Wir helfen Ihnen gern weiter.











      Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.