ATBAS KSC

DAS KUNDEN SERVICE CENTER FÜR ZENTRALES ANRUFMANAGEMENT

Immer auskunftsfähig. Unmittelbar und kompetent.

ATBAS KSC wurde speziell für Autohausgruppen entwickelt, bei denen der telefonische Kundenkontakt kostensparend von einem zentralen Kunden Service Center aus abgewickelt wird. ATBAS KSC bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Kundenfragen zu bestellten Ersatzteilen telefonisch kompetent und ohne Rückfragen im jeweiligen Autohaus zu beantworten.

Räderanforderung

Zusätzlich können mit ATBAS Rädermanagement oder ATBAS DEPOT eingelagerte Kundenräder über ATBAS KSC für den Räderwechsel oder zur Abholung durch den Kunden angefordert werden. Dabei ist es egal, ob diese in einem bestimmten Gruppenbetrieb oder in einem zentralen Räderlager eingelagert sind.

Vorteile

  • Alle eingelagerten Radsätze in der Gruppe sind sofort auffindbar

  • Unterstützung Räderverkauf: Anzeige des Radzustandes während des Telefonats mit dem Kunden

  • Anforderung der Räder mit einem Mausklick zu einem beliebigen Montage-/Auslieferungsort je nach Kundenwunsch

Kundenzufriedenheit

Eine zentrale Anrufabwicklung über ein Kunden Service Center bündelt auf effiziente Weise Kompetenzen und schafft für Serviceberater Freiräume z.B. für Dialogannahmen und den Verkauf von zusätzlichem Zubehör.

  • spart Kosten und steigert den Teileabsatz

  • kompetente Beantwortung von Kundenfragen und Sicherstellung der Zufriedenheit

  • kostensparende Organisation des saisonalen Räderwechsels durch Funktion zur Anforderung eingelagerter Räder


Damit erschließt ATBAS KSC die volle Leistungsfähigkeit Ihres Kunden Service Centers.




PDF Broschüre

Haben Sie Fragen zu ATBAS KSC?

Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.








Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.
Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Haus aus.

Erfahren Sie hier mehr über unsere weiteren ATBAS Produkte

Der Manager im Teiledienst

Perfekt organisierte Vorbereitung von Serviceterminen im Teiledienst

Prozessoptimierung für den Teiledienst

Das solide, zuverlässige Allround-Tool für die Teilebeschaffung im Rahmen der Auftragsvorbereitung

Rädereinlagerung mit Reifenvertrieb

Organisiert die Einlagerung von Kundenrädern effizient, kostensparend und mit minimalem Zeitaufwand

Turbo für Ihren Wareneingang im Autohaus

Wareneingang mit Unterstützung für Reklamationen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen