ATBAS KSC

DAS KUNDEN SERVICE CENTER FÜR ZENTRALES ANRUFMANAGEMENT

Immer auskunftsfähig. Unmittelbar und kompetent.

ATBAS KSC wurde speziell für Autohausgruppen entwickelt, bei denen der telefonische Kundenkontakt kostensparend von einem zentralen Kunden Service Center aus abgewickelt wird. ATBAS KSC bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Kundenfragen zu bestellten Ersatzteilen telefonisch kompetent und ohne Rückfragen im jeweiligen Autohaus zu beantworten.

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Zusätzlich können mit ATBAS Rädermanagement oder ATBAS DEPOT eingelagerte Kundenräder über ATBAS KSC für den Räderwechsel oder zur Abholung durch den Kunden angefordert werden. Dabei ist es egal, ob diese in einem bestimmten Gruppenbetrieb oder in einem zentralen Räderlager eingelagert sind.

Vorteile

  • Alle eingelagerten Radsätze in der Gruppe sind sofort auffindbar

  • Unterstützung Räderverkauf: Anzeige des Radzustandes während des Telefonats mit dem Kunden

  • Anforderung der Räder mit einem Mausklick zu einem beliebigen Montage-/Auslieferungsort je nach Kundenwunsch

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Eine zentrale Anrufabwicklung über ein Kunden Service Center bündelt auf effiziente Weise Kompetenzen und schafft für Serviceberater Freiräume z.B. für Dialogannahmen und den Verkauf von zusätzlichem Zubehör.

  • spart Kosten und steigert den Teileabsatz

  • kompetente Beantwortung von Kundenfragen und Sicherstellung der Zufriedenheit

  • kostensparende Organisation des saisonalen Räderwechsels durch Funktion zur Anforderung eingelagerter Räder


Damit erschließt ATBAS KSC die volle Leistungsfähigkeit Ihres Kunden Service Centers.




PDF Broschüre

    ATBAS IST FÜR SIE DA - WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

     

    Sie haben Interesse an ATBAS und unseren Produkten oder benötigen Unterstützung? Wir sind für Sie da. Rufen Sie unsere Support Hotline an oder nutzen Sie das Formular, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Sie.



    Ich bin noch kein ATBAS Kunde und haben Interesse an folgendem Thema


    Sie haben Interesse an unserer ATBAS Software


    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an ATBAS und unseren digitalen Lösungen. Bitte hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.



    Sie haben Interesse an unserer ATBAS Hardware


    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an ATBAS und unseren digitalen Lösungen. Bitte hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.



    Wir rufen Sie gern zurück


    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an ATBAS und unseren digitalen Lösungen. Bitte hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.



    Bitte wählen Sie ein passendes Thema

     


    Fragen zur Teilelogistik-Software (ATBAS NET)

     



    Fragen zur Räderlogistik-Software (ATBAS DEPOT)

     



    Ich bin bereits ATBAS Kunde und interessiere mich für ein weiteres ATBAS Produkt

     


     



    Fragen zu ATBAS mobilen Lösungen (MWE, MDE und DPE)

     


     



    Bitte wählen Sie das betroffene Gerät aus

    Summary

     



    Fragen zu meiner Rechnung, Vertrag oder einem Zahlungsbeleg

     



    Fragen zur ATBAS Lernplattform

     



    Fragen zum Großkundenmodul (GKM)

     



    Wir rufen Sie gern zurück


    Vereinbaren Sie hier einen Rückruf mit ATBAS. Wir rufen Sie von Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 Uhr zurück. Bitte geben Sie im folgenden Feld an, ob wir Sie vormittags oder nachmittags zurückrufen können.


    Rufen Sie uns jetzt an


    Sie möchten uns lieber sofort anrufen? Damit Sie rundum sorglos arbeiten können, erreichen Sie unseren Support unter folgender Rufnummer:

    +49 351 404252-40
    Montag bis Freitag | 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr

     






    Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

     

    Erfahren Sie hier mehr über unsere weiteren ATBAS Produkte

    Der Manager im Teiledienst

    Perfekt organisierte Vorbereitung von Serviceterminen im Teiledienst

    Rädereinlagerung mit Reifenvertrieb

    Organisiert die Einlagerung von Kundenrädern effizient, kostensparend und mit minimalem Zeitaufwand

    Turbo für Ihren Wareneingang im Autohaus

    Wareneingang mit Unterstützung für Reklamationen