ATBAS KSC: Das Kunden-Service-Center

Immer auskunftsfähig, unmittelbar & kompetent.

ATBAS KSC wurde speziell für Autohausgruppen entwickelt, bei denen der telefonische Kundenkontakt kostensparend von einem zentralen Kunden Service Center aus abgewickelt wird. ATBAS KSC bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Kundenfragen zu bestellten Ersatzteilen telefonisch kompetent und ohne Rückfragen im jeweiligen Autohaus zu beantworten.

Prozessoptimierung in Ihrem Autohaus

Zusätzlich können mit ATBAS Rädermanagement oder ATBAS DEPOT eingelagerte Kundenräder über ATBAS KSC für den Räderwechsel oder zur Abholung durch den Kunden angefordert werden. Dabei ist es egal, ob diese in einem bestimmten Gruppenbetrieb oder in einem zentralen Räderlager eingelagert sind.

  • Alle eingelagerten Radsätze in der Gruppe sind sofort auffindbar
  • Unterstützung Räderverkauf: Anzeige des Radzustandes während des Telefonats mit dem Kunden
  • Anforderung der Räder mit einem Mausklick zu einem beliebigen Montage-/Auslieferungsort je nach Kundenwunsch

Verlässliches & effizientes Arbeiten

Eine zentrale Anrufabwicklung über ein Kunden Service Center bündelt auf effiziente Weise Kompetenzen und schafft für Serviceberater Freiräume z.B. für Dialogannahmen und den Verkauf von zusätzlichem Zubehör.

  • spart Kosten und steigert den Teileabsatz
  • kompetente Beantwortung von Kundenfragen und Sicherstellung der Zufriedenheit
  • kostensparende Organisation des saisonalen Räderwechsels durch Funktion zur Anforderung eingelagerter Räder

Nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihres Service Centers.

Alle Infos zu ATBAS KSC im Flyer

Lesen Sie alles über ATBAS KSC im PDF-Flyer zum Herunterladen & Ausdrucken.