In Richtung Zukunft auf den DAD

Die Plattform für Digitalverantwortliche mit 100 Prozent Autohauspraxis

Auf den Digital Automotive Days am 29. September 2020 im Vogel Convention Center in Würzburg erfuhren Digitalverantwortliche der Autohäuser, wie sie dank Digitalisierung ihre Prozesse beschleunigen, die Kundenbindung verbessern und die Kosten senken. Dieses Jahr war erstmalig auch ATBAS auf dem Event vertreten. Mit aktuellen Produkten und neuem Messestand wurde gezeigt, wie aktuelle Soft-und Hardwarelösungen die Autohauslandschaft dabei unterstützt die nächste Stufe der Digitalisierung zu erreichen. Insbesondere kam dabei das Thema ATBAS DEPOT MDE und NEU: ATBAS DEPOT DPE zum Tragen.

X

    Haben Sie eine Frage an ATBAS? Wir helfen Ihnen gern weiter.











    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.