Neuer Geschäftsführer bei ATBAS

von rechts nach links Sylvio Röthig, Gerd Singer, Falk Neumann
von rechts nach links Sylvio Röthig, Gerd Singer, Falk Neumann

Neuer Geschäftsführer bei ATBAS

Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte tritt bei ATBAS eine große Neuerung in Kraft! Ein neuer Geschäftsführer in Person von Gerd Singer verstärkt ab 01.07.2019 die Geschäftsleitung und wird maßgeblich bei der Gestaltung aller Unternehmensprozesse mitwirken. Die strategische Entscheidung wurde lang vorbereitet und geht nun in die Umsetzung. Wir freuen uns auf neue Impulse.
X

    Haben Sie eine Frage an ATBAS? Wir helfen Ihnen gern weiter.











    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.