Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich als Softwaretester für unser Team in DRESDEN

Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Bereich als Softwaretester für unser Team in DRESDEN

 

Mobiles Arbeiten
Software-Tester
Ab sofort
Vollzeit
Flexible Arbeitszeiten

 

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Deren Belange haben stets höchste Priorität. Aufgrund dessen, arbeiten wir innerhalb der Entwicklungsabteilung daran, unsere Produkte stetig zu verbessern. Die Prüfung der Anforderungen unserer Kunden und des Markts spielen ebenso eine Rolle, wie die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Entwicklung neuer Produkte. Dabei haben wir stets den Kunden und dessen Anforderungen im Blick. Hierbei werden wir durch unseren Außendienst und den Support unterstützt. Unser Ziel ist es, bei allen Anpassungen und Neuerungen ein hohes Maß an Qualität unsereSoftwareprodukte zu gewährleisten.Um unsere Testprozesse weiter zu verbessern bzw. zu optimieren suchen wir Verstärkung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien. Die ausgeschriebene Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Deine Aufgaben

Dein Profil

Wir bieten Dir

X

    Haben Sie eine Frage an ATBAS? Wir helfen Ihnen gern weiter.











    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzbestimmungen für Rückfragen gespeichert werden..

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.